Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Echtgeldauktionshaus kommt später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei Diablo III gab es bekanntlich einige Startschwierigkeiten und noch immer haben manche Spieler gelegentlich Probleme, das Action-Rollenspiel zu spielen. Entwickler Blizzard hat nun im offiziellen Forum Besserung versprochen. Man bemühe sich, die Situation so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. So lange man sich jedoch damit beschäftige, habe man weniger Zeit für andere Dinge, wie Community Manager "Bashiok" schrieb.

Demnach werde sich das Echtgeldauktionshaus, in dem ihr, wie der Name verrät, Gegenstände gegen echtes Geld erwerben und verkaufen könnt, ein wenig verspäten. Ursprünglich hätte dieses am 22. Mai ins Spiel integriert werden sollen, nun dauert es noch länger. Einen genauen Termin nannte "Bashiok" jedoch nicht.

Diablo III: Wrath - Animierter Kurzfilm
Kurz vor dem Verkaufsstart von Diablo III ist nun der animierte Kurzfrilm "Wrath" rund um die Hintergrundgeschichte verfügbar.

Kommentarezum Artikel