Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Gerüchte um den Releasetermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wann taut die Hölle wieder auf? Zu Diablo III schwirren aktuell Gerüchte über den Releasetermin durch das Internet, angefeuert durch einen Report vom Publisher Activision. Angeblich könne das Rollenspiel aus zeitlichen Gründen nicht in diesem Jahr in den Handel rutschen, weshalb der dritte teuflische Teil erst 2012 durchstarten würde. Blizzards PR-Abteilung gibt nun jedoch leichte Entwarnung.

"Wir haben keinen Termin für Diablo III bekannt gegeben", teilte Ryan Arbogast von der Kultschmiede mit. Soll heißen: 2011 wurde als Erscheinungsjahr noch gar nicht ausgeschlossen. Sollte es tatsächlich aber nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden können, dann würde es Blizzard im nächsten Jahr zusammen mit der zweiten StarCraft-II-Episode auf euch loslassen.

Kommentarezum Artikel