Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Informationen zum Inventar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Inventar-Management in Diablo 2 erinnert stark an Tetris. Gegenstände müssen in der Tasche intelligent angeordnet werden, damit weiterhin Platz für neues Zeug vorhanden ist. Das wird sich laut dem Community-Manager Bashiok ändern. Blizzard orientiert sich beim Inventar für Diablo 3 ganz an ihrem eigenen Onlinespiel World of WarCraft. Das bedeutet: Gegenstände nehmen unabhängig von der Größe nur noch einen Slot ein.

Trotzdem müsst ihr im teuflischen Rollenspiel einen Frühjahrsputz veranstalten. Zu Beginn habt ihr nur einen kleinen Beutel, erst später würde man die Taschen vergrößern können. Blizzard, so die Begründung, möchte den Spieler anfangs nicht überfordern und direkt zeigen, dass er nur das Wichtigste einpacken soll.

Kommentarezum Artikel