Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Keine Konsolen-Pläne!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in den letzten beiden Tagen das totale 'Diablo'-Fieber ausgebrochen ist, dürften erste Fans schon wieder ernüchtert sein. Wie Joystiq im Gespräch mit Lead Designer Jay Wilson erfahren konnte, habe man keine Pläne für eine Konsolenportierung von 'Diablo 3'. Sowohl das Xbox- als auch das PlayStation-Lager dürfen ihre Hoffnungen zumindest vorerst begraben.

Nähere Informationen zu 'Diablo 3' findet ihr weiter unten: Wir waren für euch in Paris auf dem Worldwide Invitational, haben die Pressekonferenz besucht, alle Informationen zusammengefasst und die ersten Videos für euch hochgeladen.


Alles rund um 'Diablo 3' vom WWI in Paris:


Kommentarezum Artikel