Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Konkretisierter Veröffentlichungszeitraum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während die Diablo-III-Beta noch läuft und die Spieler fleißig zocken, ist immer noch kein endgültiger Termin zum PC-Action-Adventure bekannt. Blizzard Entertainment kündigte nun einen groben Veröffentlichungszeitraum an - und bestätigte damit die erwartete Verschiebung in das kommende Jahr.

Anfang 2012 soll der Titel erscheinen. Als Grund dafür nennt Blizzard die Tatsache, dass man mit Diablo III ein großartiges Spiel erschaffen möchte. Man habe nicht umsonst die ganzen Jahre gearbeitet, um letzten Endes nur ein "beinahe fertiges" Produkt auf den Markt zu bringen.

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel