Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Mosqueira neuer Game Director

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Januar 2013 hatte Jay Wilson seinen Posten als Game Director von Diablo III bei Blizzard Entertainment aufgegeben, nun gibt es endlich einen Nachfolger. Via Battle.net bestätigt nun das Unternehmen, dass John Mosqueira den Posten von Wilson übernommen habe und nun die Geschicke rund um das Action-Rollenspiel leiten wird.

Der Schritt kommt insoweit wenig überraschend, da Mosqueira bereits zuvor schon eine tragende Rolle spielte, als es darum ging, die Konsolenpläne für das Spiel voranzutreiben. Solche werden ja auf jeden Fall auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 umgesetzt, einen Veröffentlichungstermin gibt es bis dato noch nicht.

Der neue Game Director versicherte, dass man auch weiterhin Diablo III nicht sich selbst überlassen, sondern weiter auf das Feedback der Spieler hören werde. Es gäbe immer noch Dinge, die verbessert werden müssten. Außerdem habe man in Bezug auf das Spiel auch noch "neue Überraschungen" in Planung. Künftig soll unter anderem der Einfluss des Auktionshauses reduziert weden. Außerdem steht das Feintuning der Charaktere genauso auf dem Programm wie das Erstellen neuer Monster und Dämonen.

Diablo III - Conversations with Creators PS3 Trailer
In diesem Video stellen euch die Mannen von Blizzard Entertainment die kommende PS3- und PS4-Version von Diablo III genauer vor.

Kommentarezum Artikel