Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Neu im Bestiarium: der Aasfresser

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle Webseite zu 'Diablo 3' wurde mal wieder einem kleinen Update unterzogen und verfügt nun neuerdings auch über ein Profil einer weiteren Kreatur, die euch im Verlauf des Spieles begegnen wird: der Aasfresser. Zu eben diesem hat euch Blizzard so einiges an Hintergrundinformationen online gestellt; die ganze Geschichte könnt ihr demnach hier nachlesen.

Zudem wurden seitens Blizzard sieben neue Screenshots und vier neue Artworks zum Spiel veröffentlicht, sonderlich viele neue Eindrücke solltet ihr euch davon allerdings nicht erwarten. Nichtsdestotrotz wird das entsprechende Bildmaterial auch in unserer Galerie zu 'Diablo 3' einsehbar sein.

Und bevor die ein oder kritische Stimme laut wird, diese Meldung hätte insgesamt zu wenig Inhalt: Fans der Serie möchten wir euch auf ein neues englischsprachiges Interview rund um das Game bei den Kollegen von ausgamers.com hinweisen; konkrete Details daraus, wie z.B. dass außer dem Barbaren keine Klasse aus 'Diablo 2' zurückkehren wird, sind jedoch bereits bekannt.

Kommentarezum Artikel