Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neue Inhalte in Version 1.0.7

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Mittwoch steht Patch 1.0.6 für Diablo III auf dem Programm. Mit diesem kleinen Update werden einige wichtige Fehler behoben, die laut Blizzard auch den Grundstein für kommende Verbesserungen legen sollen.

Community Manager Vaeflare gab im offiziellen US-Diablo-Forum außerdem bekannt, dass der nächste Patch 1.0.7 nicht nur Fehlerbehebungen enthalten soll: "Viele Änderungen, die wir unlängst in den Foren diskutierten, sollen mit Patch 1.0.7 erfolgen. Wir freuen uns darauf, weitere diesbezügliche Details in den kommenden Wochen bekannt zu geben."

Diablo III - Was ist Diablo III? Trailer (dt.)
Kürzlich wurde euch in einem umfassenden nochmal alles erklärt, was Diablo III ausmacht; nun liegt das Video auch in einer deutschen Fassung vor.

Kommentarezum Artikel