Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neue Spielinhalte in 1.0.5-Dateien entdeckt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die neue Diablo-III-Version 1.0.5 ist erst seit kurzer Zeit auf den Testservern verfügbar (wir berichteten). Wie jedes Mal haben sich auch für diese Version neugierige Anhänger von Diablo III auf die Suche gemacht und spannende Informationen in den Dateien gefunden.

In den Spieldateien des Patch-1.0.5-Clients sind beispielsweise Informationen zu neuen PvP-Bannersiegeln aufgetaucht. Außerdem könnte es für Diablo III spezielle PvP-Heiltränke geben, die ihr im Spieler-gegen-Spieler-Kampf verwenden könnt. Bestimmte Elixiere würden sich außerdem gegen Schadensarten wie Feuer, Kälte oder Gift verwenden lassen.

Wenn man den Dateien Glauben schenken mag, dann wird es in Diablo III zudem irgendwann auch PvP-Marken geben. Hierbei ist jedoch nicht klar, ob sich damit möglicherweise entsprechende Tränke oder Elixiere käuflich erwerben lassen oder gar spezielle Ausrüstung oder Waffen.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel