Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Patch mit PvP-Modus erscheint morgen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Patch in der Version 1.0.7 wird Diablo III um den lang erwarteten, eigentlich schon für 2012 versprochenen PvP-Modus erweitern. Die Veröffentlichung ist, wie Blizzard heute mitteilte, bereits für den morgigen Mittwoch geplant. Die Wartungsarbeiten seien für 00:30 Uhr angesetzt und sollen etwa acht Stunden andauern.

In dem eher rudimentären PvP-Modus können sich bis zu vier Spieler gegenüber treten und sich Zauber sowie Attacken um die Ohren hauen. Erfahrungspunkte oder anderweitige Belohnungen gibt nicht, auch auf den ursprünglich geplanten Team-Deathmatch-Modus müsst ihr verzichten. Dieser würde nur für kurze Zeit unterhalten, wie Tests ergeben hätten. Man denke aber weiterhin über andere PvP-Modi nach, die die "Stärken der Charakterklassen herausstellen, andere Ziele als das Besiegen anderer Spieler bieten und möglicherweise sogar PvE-Bestandteile und -Belohnungen mitbringen" sollen.

Neben dem PvP-Element bringt Patch 1.0.7 auch eine Überarbeitung aller Rubine mit.

Diablo III - Was ist Diablo III? Trailer (dt.)
Kürzlich wurde euch in einem umfassenden nochmal alles erklärt, was Diablo III ausmacht; nun liegt das Video auch in einer deutschen Fassung vor.

Kommentarezum Artikel