Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : PS4-Version soll 2014 erscheinen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Diablo IIIVia Twitter teilt Blizzard mit, dass die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die PlayStation 4 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Das Action-Rollenspiel wird sämtliche Features der neuen Konsole nutzen und die Entwickler versprechen ein benutzerdefiniertes Interface, Touchpad-Unterstützung sowie Interaktion mit sozialen Netzwerken. Weitere Plattformen wurden bisher nicht bekannt gegeben.

Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diablo III: Reaper of Souls - Video Review
Hat uns das große Diablo-III-Addon mitsamt neuer Klasse und Adventure-Modus überzeugen können?

Kommentarezum Artikel