Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : PvP-Modus kommt wohl erst im neuen Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Natürlich haben wir uns alle auf Blizzards Action-Rollenspiel Diablo III gefreut. Der Kampf gegen Dämonen und Untote sowie die Jagd auf immer bessere Ausrüstungsgegenstände haben auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Spieler an ihren PC gefesselt. Jetzt warten die Spieler jedoch noch auf den versprochenen PvP-Modus von Diablo III. Dieser sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen. Nun ist 2012 aber nur noch wenige Tage aktuell und es sieht nicht danach aus, als würde Blizzard in der nächsten Zeit noch ein Update für sein Action-Rollenspiel bringen.

Auch Jay Wilson, Lead Desgner bei Blizzard, macht uns wenig Mut auf einen baldigen Release. Bis Ende des Monats werde es wohl keine Veröffentlichung des PvP-Modus mehr geben, so Wilson. Ganz sicher sei dies jedoch noch nicht. Bei Blizzard mache man ungern Aussagen zu Veröffentlichungsterminen. Die Qualität eines Spiels sei ihnen immer wichtiger als eine frühe Veröffentlichung.

Der PvP-Modus von Diablo III wird das Spiel um einen Arena-Modus und PvP-Achievements erweitern.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Kommentarezum Artikel