Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Senior Producer verlässt Blizzard

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diablo III steht kurz vor der Veröffentlichung, doch wie Senior Producer Steve Parker über seinen Twitter-Account verlauten ließ, wird dieser Blizzard verlassen. Dies bedeutet gleichermaßen, dass er ebenso seine Arbeiten an Diablo III einstellen wird. Gründe für seinen Rücktritt sind unbekannt.

Ob sich dieser Schritt Parkers nun auf die Postproduktion oder die Veröffentlichung des Spiels auswirkt, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Er verkündete über die Zwitscher-Plattform jedoch, dass er die Zeit bei Blizzard sehr genossen habe und Diablo III ein Kracher werde.

Diablo III - Beta-Preview
Die Beta zu Diablo III läuft in vollen Zügen und wir haben uns mit allen fünf spielbaren Heldenklassen in der Beta ausgetobt. Wir sagen euch wie viel Diablo wirklich im dritten Teil steckt.

Kommentarezum Artikel