Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Tests mit doppelter Drop-Rate bei legendären Gegenständen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der Vergangenheit wurden die legendären Gegenstände im Rollenspiel Diablo III bereits überarbeitet, da sie nicht den Vorstellungen der Spieler entsprachen. Doch das ändert nicht viel, wenn die begehrten Gegenstände nur äußerst selten zu finden sind und kaum in die Hände der Spieler geraten.

Auch dem will Entwickler Blizzard entgegen wirken. Deshalb experimentiert der Diablo-III-Entwickler nun mit einer verdoppelten Drop-Rate bei den legendären Gegenständen. Die Änderungen werden momentan noch getestet und sind auf den öffentlichen Test-Servern bereits spielbar. Falls sich die Anpassungen als sinnvoll erweisen, werden sie mit dem kommenden Diablo-III-Patch 1.0.5 implementiert.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Kommentarezum Artikel