Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : USK-Urteil: Ab 16 Jahren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern gab die USK ihr Urteil über die Altersfreigabe von Diablo III bekannt, die wenig überraschend ausfällt. So werden auch Jugendliche Monsterhorden niederschnetzeln dürfen, da auf der Verpackung ein blaues "Ab 16 Jahren"-Schild zu finden sein wird. Wie aus dem entsprechenden Eintrag der USK-Internetseite hervorgeht, fand die Prüfung von Diablo III bereits am 31. August statt.

Was aus dem Bericht allerdings nicht hervorgeht ist, ob Blizzard bei der geprüften Version Kürzungen vornehmen musste, um die Jugendfreigabe noch zu erhalten. Doch dazu werden wir sicherlich in geraumer Zeit mehr erfahren.

Neben der Altersfreigabe gibt die USK-Seite aber noch eine Information preis. So wurden anscheinend sowohl die Standard als auch die Collector's Edition dem Test unterzogen, womit klar sein dürfte, dass Blizzard für Sammler etwas Besonderes geplant hat. 

Diablo III - Beta: Mönch Gameplay-Montage
Wir haben die Beta von Diablo III gespielt, und die ersten Eindrücke des Mönch wollen wir euch nicht vorenthalten.

Kommentarezum Artikel