Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Voraussichtlich ohne DirectX10-Features

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was handfeste Infos betrifft, so ist es rund um Diablo 3 in der jüngeren Vergangenheit wieder etwas ruhiger geworden; lediglich einige neue Screenshots (die aber auch aus den bereits bekannten Levels stammen) wurden seitens Blizzard veröffentlicht. Nun meldete sich jedoch Blizzards Bashiok im offiziellen Forum mit einem kleinen Status-Update zu Wort, wonach Diablo 3 voraussichtlich keine DirectX-10-Features beinhalten wird. Nach Aussage des Blizzard-Mitarbeiters ist derzeit keine Unterstützung von DirectX 10 eingeplant. Allerdings möchte er auch nicht ausschließen, dass sich dies möglicherweise noch ändern könnte.

Wer nicht über die entsprechenden (Hardware-)Voraussetzungen verfügt, der kann aber trotzdem fürs Erste ganz entspannt bleiben: Sollte DirectX 10 doch noch seinen Weg in Diablo 3 finden, wird es definitiv nicht nötig sein, um den Titel spielen zu können. In den Systemvoraussetzungen wird DirectX 10 also zumindest schon einmal nicht auftauchen.

Diablo 3 - Wizard Class Reveal Trailer
Dieser Trailer von Diablo 3 stellt eine neue Klasse vor, nämlich die Zauberin.

Kommentarezum Artikel