Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Wann die Beta endet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch tummeln sich die Kerkerjünger in der Beta von Diablo III, aber mit der langsam nahenden Veröffentlichung des Spiels am 15. Mai ist der kostenfreie Testspaß bald vorbei.

Wie Blizzard im offiziellen Blog des Action-Rollenspiels mitteilte, wird Diablo III seine Beta-Pforten am 01. Mai 2012 schließen. Alle Fortschritte aus dem Testzeitraum werden zurückgesetzt, um allen Spielern zum offiziellen Verkaufsstart die gleichen Chancen zu gewähren.

Mehr zum lang erwarteten Titel aus dem Hause Blizzard lest ihr in unserer letzten Vorschau. Wer sich den Titel noch nicht vorbestellt hat, aber einen Kauf einplant, sollte bei unserem Shop-Partner Gamesrocket vorbei schauen. Dieser bietet das Rollenspiel für 49,49 EUR an.

Diablo III - Entwicklertagebuch #1
Game Director Jay Wilson, Art Director Christian Lichtner und Lead Software Engineer Jason Regier reden über die Entwicklung des dritten Teils.

Kommentarezum Artikel