Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Weitere Inhalte entfernt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diablo III nähert sich schrittweise seiner Fertigstellung. Anstatt im Umfang zuzunehmen, wurden zuletzt hingegen einige Dinge aus dem Spiel entfernt. Schon beim letzten Beta-Update wurden unter anderem die "Schriftrollen der Identifikation", der "Nephalemwürfel" und der "Kessel von Jordan" entfernt. Nun wurden auch noch die Gegenstände "Schriftrollen des Begleiters" und "Schriftrollen des Umwandelns" ersatzlos gestrichen. Blizzard will das Spiel offenbar sobald wie möglich auf den Markt bringen und daher keine Zeit verschwenden.

"Uns erschienen beide Spielelemente zu unterentwickelt und daher nicht gut genug für den aktuellen Stand des Spiels. Die Tierbegleiter waren fast schon ein Muss, um maximale Spieleffizienz zu erreichen und manche waren einfach zu niedlich für die schmutzige und düstere Welt Sanktuarios. Wir hätten keines dieser Probleme ohne eine Menge zusätzlichen Arbeitsaufwandes lösen können, möchten allerdings schon bald ein realistisches Erscheinungsdatum für das Spiel festlegen. Beim Abwägen einer Überarbeitung dieser Systeme gegenüber der Veröffentlichung des Spiels haben wir dann entschieden, diese Schriftrollen aus dem Spiel zu nehmen und im Zeitplan zu bleiben", so die offizielle Begründung.

Diablo III - BlizzCon 2011 Gameplay Trailer
Neben einem Cinematic-Trailer gibt es von der BlizzCon auch einen weiteren Clip mit frischen Spielszenen aus Diablo III.

Kommentarezum Artikel