Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Wird es Anfang 2008 enthüllt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und wieder ein neues Rezept aus der glühend heißen Gerüchteküche um 'Diablo 3'. In einem Blog-Eintrag des Bloggers "Surfer Girl" wird gemeldet, dass der dritte Teil der erfolgreichen Blizzard-Reihe im Frühjahr 2008 angekündigt werden soll. Das Rollenspiel würde über einen klassischen Einzelspieler-Modus verfügen, wie ihr es aus 'Diablo 3' kennen dürftet, sowie einen Multiplayer mit Ausmaßen eines MMORPG. Als Release wird ein Termin vor dem Ende dieses Jahrzehnts angegeben.

Bei dem geheimnisvollen Blogger handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen gut informierten Brancheninsider. Schon in der Vergangenheit konnte er verblüffend exakte Angaben machen, die sich später als korrekt herausstellten. Hinzu kommen die Stellenausschreibungen vor ein paar Wochen, in dem das ehemalige 'Diablo 2'-Team nach Verstärkung suchte. Ihr dürft also auf den Anfang 2008 gespannt sein. Vielleicht wird Blizzard dann die Bombe hochgehen lassen. Sicher ist dies allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel