Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Diablo : Den Klassiker nochmal anspielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Wochenende stand die Spielewelt Kopf: Blizzard lud zum Worldwide Invitational nach Paris. Auf der Hausmesse wurde endlich das lang ersehnte Sequel zu Diablo 2 vorgestellt.

Wer jetzt schon ganz heiß auf Diablo 3 ist, der kann sich mit der Demoversion von Diablo und Diablo 2 schon mal warm spielen. Wir haben für euch beide Demos auf unseren Fileserver geladen und bieten diese zum kostenfreien Download an. Viel Spaß in der Retrowelt!

Die Demo zu Diablo bietet euch einen Einblick in die mittlerweile zum kleinen Preis erhältliche Vollversion von Diablo. Die Demo zu Diablo 2 findet ihr hier.

Dateiname: diablosw.exe
Dateigröße: 50 MB

Kommentarezum Artikel