Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diddy Kong Racing : Video zu einem eingestampften Nachfolger aufgetaucht

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mit Diddy Kong Racing Adventure sollte ein Nachfolger zu dem gefeierten Nintendo-64-Racer erscheinen. Nun ist ein Video mit Details zu dem nie erschienenen Titel publik geworden.

Mit Diddy Kong Racing hat Rare einen Racer erschaffen, der unter Nintendo-64-Fans teilweise als bessere Alternative zu Mario Kart 64 angesehen wird. Nun ist ein Video zu einem mittlerweile eingestellten Nachfolger aufgetaucht, der den Namen Diddy Kong Racing Adventure trägt.

Erscheinen sollte das Spiel, das von den Climax Studios entwickelt wurde, für den GameCube. YouTube-User PtoPOnline hat ein Video zu dem Titel veröffentlicht, in dem Informationen zu dem Spiel bekanntgegeben werden.

So sollte es ein direkter Nachfolger zu dem ersten Teil werden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass geplant war, den Adventure-Modus sowie einige Fahrzeuge aus dem 64-Bit-Ableger zu übernehmen. Ihr solltet die Auswahl aus vierzehn verschiedenen Charakteren haben, die mit eigenen Attacken ausgestattet sein sollten. Weiterhin war geplant, dass ihr das Spiel mit drei Freunden angehen könnt. Es sollte viele verschiedene Mehrspielermodi geben.

Doch leider war Nintendo nicht von der Idee des Titels überzeugt, so dass der Stecker relativ früh im Entwicklungszyklus gezogen wurde. Trotzdem ist es interessant zu erfahren, was für den Titel geplant war.

Kommentarezum Artikel