Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die drei ??? - Neues dtp-Adventure : Im November für Nintendo DS ...

    Von  |  | Kommentieren
    dtp hat sich eine ganz besondere Lizenz gesichert: Zum Kinofilm 'Die drei ???: Das Geheimnis der Geisterinsel' wird der Hamburger Publisher ein entsprechendes Videospiel für den Nintendo DS auf den Markt bringen. Die Veröffentlichung des Adventures ist für November dieses Jahres geplant.

    In dem Videospiel werden die Spieler die drei Charaktere Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, die man aus den bekannten Hörspiel-Krimis schon kennt, unabhängig voneinander steuern können. Die Story verschlägt die drei Detektive nach Südafrika, wo Peters Vater die Charaktere zum Urlaub einlädt. Dort soll er der reichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen, doch schon kurz nach der Landung wartet ein neuer Auftrag. Das Monster Tokolosh verunsichert die Belegschaft, und das ist auf mysteriöse Weise mit Geheimnissen aus dem 17. Jahrhundert verknüpft.

    Der größte Fall der drei Fragezeichen wird von dem Hannoveraner Team 4Head entwickelt. Den Vertrieb übernimmt das dtp-Label Anaconda.

    Kommentarezum Artikel