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Patch - Die Gilde 2: Renaissance : Zahlreiche Bugfixes im neuen Patch

  • PC
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  • Der Installer ist mehrsprachig, dh. Deutsch und Englisch
  • Der Patch beinhaltet alle vorherigen Patches und Hotfixes und überschreibt alle Änderungen an Scripts und DBT-Files (also Mods)
  • Es muss unbedingt ein neues Spiel gestartet werden, damit alle Bugfixes Wirkung zeigen
  • Diverse Klosterbeschreibungen fehlten
  • KI nimmt die neuen Berufe nun an
  • Kriegswahrscheinlichkeit neu berechnet
  • Krieg gefixt (kam nur einmal vor, Inventar war nach Krieg weg)
  • Dynastien sollten nun länger leben
  • Anzeige bei Anzahl der Betriebe bei neuem Titel sollte jetzt passen (Felder zählten nicht zum Limit, wurden bei der Anzeige aber berücksichtigt)
  • Falsches Icon beim Kontor gefixt
  • Zwangsheirat funktioniert nun nicht mehr bei Dynastie-Sims (im MP konnte man so seinen Mitspielern die Dynastie wegheiraten)
  • Als Gauner Minen einzunehmen bringt nun weniger
  • Schulden ließen sich in Geldtruhe einlagern
  • Friedhofs-KI verflucht keine Gebäude mehr
  • Übersichtsfenster von Bettlern nicht mehr aufrufbar
  • Kinder waren manchmal nicht mehr steuerbar nach Aufnahme in die Gruppe
  • Bestechen sollte nun funktionieren (KI besticht Spieler funktionierte manchmal nicht)
  • Warenhaus hat nun richtige Upgrades
  • Müller produziert jetzt schneller und hat einen Arbeiter mehr
  • Titelprivileg "niedere Amtsebene" verschwindet nun bei höherem Titel
  • Gerichtsverhandlungen funktionieren jetzt inkl. Verurteilung
  • KI verklagt nun öfter
  • Baustelle des Warenhaus' richtig verknüpft
  • Markt komplett überarbeitet
  • Absturzursache bei Musikwechsel gefixt
  • Neue Ansicht der Multiplayer Lobby
  • Arbeitszeit des Bankiers erhöht
  • Diverse Rechtschreibfehler behoben
  • Einige Fehler auf Karten behoben
  • Fische hatten statische Nifs
  • In Köln standen 2 gleiche Kapellen
  • Neues Sellicon
  • Soundlocator bei Novaesium Map korrigiert
  • Fehlende Resourcen auf manchen Maps hinzugefügt
  • Arbeitszeit Bankier erhöht auf 12 Stunden
  • Kontor hatte falsches Rendering-Icon
  • Lighthouse_high 50% vergrößert
  • Residence_ruin um Faktor 2 vergrößert
  • Friedhof Stufe 1 rauchte aus dem Dach...
  • City-Lamp-Fehler
  • Measures wie Kompliment machen sind nun vor der Amtssitzung möglich
  • Verhalten beim Kampf überarbeitet, sodass Alliierte nicht mehr weglaufen
  • Nicht angreifbarer Gebäudeangreifer gefixt
  • Es sollten jetzt alle Angriffe auf Gebäude funktionieren
  • Sprengfalle benötigt nun Resourcen
  • Hasstirade brachte nur -1 Geld
  • Es sollte nun nicht mehr passieren, dass der Markt von Rohstoffen überschwemmt und blockiert wird
  • Arbeiter verschwinden nun nicht mehr spurlos und stecken auch nicht mehr in Wäldern und Flüssen fest
  • Der Esel teleportiert sich nicht mehr
  • Rohstoff-Produktionsverhalten der KI überarbeitet (beeinflusst auch die Produktion von Endprodukten)
  • KI baut nun Wiesen und Felder selbstständig
  • Ertrag aus Optionsscheinen verringert
  • Gruft raucht nicht mehr aus dem Dach
  • Man erhält bei der Warenlieferung nun das, was man auch bestellt hat
  • Gelage funktioniert nun richtig
  • Diplomaten bleiben nicht mehr im Landhaus stehen, wenn die Aktion abgebrochen wird
  • KI sollte nun etwas öfter Titel kaufen
  • Preise für Titel etwas reduziert
  • Vagabund erhält nun XP
  • Schmuggel in der Pinte überarbeitet
  • KI sollte keine Ämter mehr bekommen, ohne den entsprechenden Titel zu besitzen
  • Steinkreisel funktionieren jetzt
  • Diverse Gründe für OoS-Meldungen behoben
  • Mauszeiger für Maßnahme "Eine Reise antreten" hinzugefügt
  • Wohnhaus ist nun nicht mehr "doppelt ausbaubar"
  • Man kann nun schon vor der Werbung per Rechtsklick die spätere Klasse des gewünschten Partners einsehen
  • Behandlung im Krankenhaus überarbeitet
  • Höhere Titel erfordern jetzt einen gewissen Ruf
  • Krieg auf der Hanse-Karte war fehlerhaft
  • Mühle und Obstbauer auf alten Karten hinzugefügt
  • Kosten für Schergen und Leibwache signifikant erhöht, damit man nicht mehr durch Verkauf der Ausrüstung schnell an Geld kommt
  • Wenn man im Krieg starb, konnte der Ehepartner nicht wieder um einen neuen werben
  • Gildenälteste verschwinden nun nicht mehr nach einiger Zeit
  • Waisenkinder altern nicht mehr und gehen auch mal schlafen
  • Die Maßnahmen "Verlobungsring kaufen" sowie "Waisenkind adoptieren" konnten uU. abbrechen
  • Bug bei Stadtauswahl der Kufstein-Map behoben (es konnte nur Hall ausgewählt werden) 
  • Alliierte Einheiten fliehen nicht mehr, wenn man eine Straftat begeht, sondern helfen ggf.
  • Fehler bei Zufallsereignissen behoben
  • Viele weitere Kleinigkeiten
Dateiname: TG2_Patch_40_to_415_ML.exe
Dateigröße: 94 MB

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Die Gilde 2: Renaissance
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