Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Die Hard: Nakatomi Plaza : Neuer Shooter zur Actionfilm-Reihe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den mässig erfolgreichen Spielen der 'Die Hard'-Trilogie, lose auf den Kino-Filmen mit Bruce Willis basierend, arbeitet nun ein neues Entwickler-Team an einer Umsetzung des ersten Films der Reihe. Die Truppe nennt sich Piranha Games und setzt sich aus ehemaligen Mod-Entwicklern zusammen. Das junge Team konnte bereits einen Vertrag mit Fox Interactive abschliessen und hat 'Die Hard: Nakatomi Plaza' bereits zu 50% fertig gestellt.

Die Entwickler wollen sich in dem Ego-Shooter möglichst eng an den Film halten. Dazu gehören auch die Obergangster aus dem Film, welche um einiges "Kanonenfutter" im Rahmen der linearen Story ergänzt werden. Als Engine dient die LithTech-Engine von Monolith. Leider wird 'Die Hard: Nakatomi Plaza' keinen Multiplayer-Modus beinhalten. Einen ersten Eindruck des Spieles werden wir uns in der kommenden Woche auf der E3 verschaffen können.

Kommentarezum Artikel