Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Hard: NP - Entwicklung geht voran : Releasetermin von 'Die Hard: Nakatomi Plaza' bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den wenig erfolgreichen Titeln 'Die Hard Trilogy' und 'Die Hard Trilogy 2' soll nun mit dem reinrassigen Actionspiel 'Die Hard: Nakatomi Plaza' alles besser werden. Im Spiel zum gleichnamige Film schlüpft ihr in die Rolle des Draufgänger-Cops, der im erfolgreichen Movie von Superstar Bruce Willis verkörpert wird. In einer neuen Stellungnahme gibt Publisher Sierra neue Informationen zum aktuellen Entwicklungsstand bekannt. So bestätigte das Unternehmen gegenüber den Kollegen von GameSpot, dass in den letzten Monaten vor allem Verbesserungen an der KI vorgenommen wurden. Mittlerweile ist das Spiel schon so weit fortgeschritten, dass der Beta-Status in Kürze erreicht sein dürfte.

Geht weiterhin alles glatt, soll das Spiel Mitte März 2002 in den Läden stehen. In absehbarer Zeit soll zudem eine spielbare Demo folgen.

Kommentarezum Artikel