Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler : City Interactive kündigt weitere Demo an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

City Interactive überraschte am heutigen Tag mit der offiziellen Ankündigung einer weiteren Demo-Version zum Adventure Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler. Bereits Mitte Februar wurde eine erste Testversion des Abenteuers veröffentlicht; der rund 633 MB schwere Download ließ euch ein Kapitel des Spiels Probe spielen.

Wer sich trotz des Antestens immer noch nicht zu einem Kauf durchringen kann, dem sei zuvorderst einmal unser heutiges Review zum Spiel ans Herz gelegt. Ansonsten bleibt euch immer noch besagte zweite Demo zu Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler. In dieser begleitet ihr die Protagonistin an den Schauplatz in Kuba; konkrete Details zum genauen Releasetermin gibt es allerdings seitens City Interactive noch nicht. Sobald es die Demo gibt, könnt ihr diese dann aber natürlich auch bei Gameswelt herunterladen.

Kommentarezum Artikel