Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Anmeldung zum Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft und sein Studio Blue Byte kündigten heute den Betatest zum kommenden Die Siedler 7 an. Die Betaphase startet Mitte Januar. Die Betaversion wird die Tutorial-Missionen der Einzelspieler-Kampagne, sowie einige Skirmish-Karten für Mehrspielerpartien bzw. Spiele gegen KI-Gegner bereithalten. In einem geschlossenen Forum können die angemeldeten Betatester mit den Entwicklern diskutieren.

Die Registrierung startet ab sofort. Für die Teilnahme wird ein ubi.com-Konto benötigt. Mehr Infos zur Anmeldung und den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Die Siedler 7 - Debut Trailer
Die Siedler 7 ist offiziel angeündigt und dieser erste Trailer zeigt zwar noch keine Gameplay-Szenen, ist aber dennoch sehr schön gestalltet mit realen Schauspielern.

Kommentarezum Artikel