Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Bruce Shelley hilft mit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der siebte Ableger der äußerst erfolgreichen Aufbaureihe, die mittlerweile auch in Übersee viele Fans gewinnen konnte, lädt im März zu neuen Entdeckungen ein. Um Die Siedler 7 nun etwas schmackhafter zu machen, verriet Ubisoft, dass sie sich zur Unterstützung kurzfristig prominente Hilfe ins Boot geholt haben.

Bruce Shelley, seines Zeichens verantwortlich für Titel der Civilization- und Age-of-Empires-Reihe, wurde als Game Design Berater an Bord geholt. Shelleys Aufgabe wird zu so später Stunde keine größeren Design-Änderungen bewirken, allerdings wird es höchst interessant zu sehen sein, welchen Einfluss die helfende Hand der Stragielegende hat.

Der letzte Teil der Reihe gewann 2007 den Entwicklerpreis für das beste deutsche Spiel.

Kommentarezum Artikel