Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Erstes Add-on ist da!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gestern noch war ein Releasetermin für das erste DLC-Paket ungewiss. Heute schon gab Ubisoft bekannt, dass das Add-on für Die Siedler 7 ab sofort erhältlich ist. Die Erweiterung ist sowohl für PC als auch für Mac geeignet und kostet 3,99 €.

Das neue Paket kann über den Ubi-Shop und über weitere Online-Distributoren bezogen werden. Insgesamt drei neue Mehrspielerkarten erweitern den Spielspaß im Reich der Siedler. Die Karten gestalten sich wie folgt:

  • Schlacht um Tanholm: Auf dieser Zwei-Spieler-Karte ist es Aufgabe der Spieler, Tanholm wiederzuvereinigen und der geteilten Stadt ihren einstigen Glanz zurückzugeben. In und um die Stadtbefestigungen herrscht kein Mangel an fruchtbarem Baugrund, während das gesamte Reich den Schutz von mächtigen Befestigungen genießt.
  • Stürmische Taiga: Auf dieser Vier-Spieler-Karte erforscht der Spieler die stürmische Taiga-Küste im Norden von Tandrien und entdeckt eine von Fjorden durchzogene Landschaft. Im Umland gibt es nur wenige Kohlebergwerke, aber die riesigen, dichten Waldgebiete bieten Rohstoff für Köhlereien.
  • Feuerschlucht: Auf dieser Drei-Spieler-Karte speit ein gewaltiger Vulkan Ströme von Lava, die dieses von Vulkanfelsen und grünen Auen geprägte Land durchziehen. Die Aufgabe liegt darin, die Herrschaft in diesem umkämpften Land zu erstreiten.
Die Siedler 7 - Launch Trailer
Seit heute ist Die Siedler 7 im Handel erhältlich; pünktlich dazu veröffentlicht Ubisoft auch den obligatorischen Launch-Trialer.

Kommentarezum Artikel