News - Annett Louisan will doch nur siedeln : Ubisoft und Sängerein bewerben 'Siedler DS' ...

    Von Kommentieren
    "Ich will doch nur spielen ..." ist wohl die griffigste Zeile aus den Texten von Annett Louisan. Und es passt so gut: Ubisoft und die Sängerin werden gemeinsam das neue Strategiespiel 'Die Siedler DS' für den Nintendo DS bewerben. Klasse, da kann Frau Lousian ihren Spieltrieb so richtig rauslassen.

    "Bei dieser Kooperation kommen zwei deutsche Erfolgsmarken zusammen, die gemeinsam eine perfekte Symbiose bilden", kommentiert Benedikt Schüler, Marketing Direktor Ubisoft Deutschland, die Kooperation mit Louisan. Und fügt an: "Dies wird uns vor allem bei unseren Zielen helfen, die mobilen Siedler bei neuen Zielgruppen zu positionieren. Unsere Marktforschung zeigt, dass 'Die Siedler DS' sowohl Frauen als auch den klassischen PC-Siedler-Spieler gleichermaßen stark anspricht."

    Wir konnten uns anhand einer frühen Vorab-Version von 'Die Siedler DS' schon ein genaueres Bild des Strategietitels machen - und waren durchaus begeistert. Wer mehr über das Revival des zweiten Teils auf dem Nintendo-Handheld erfahren möchte, sollte hier klicken. 'Die Siedler DS' kommt am 12. Juli zum UVP von 39,99 Euro in den Handel. Der Titel ist für Spieler ab 6 Jahren freigegeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel