Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Siedler 4 - Kostenloses Minigame : Wechselt jetzt zum Dunklen Volk ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt Römern, Mayas, Wikingern und Trojanern befehligt, nun wird es Zeit, die Seite zu wechseln! Nach 'Hiebe für Diebe', dem ersten kostenlosen Minigame aus dem wuseligen 'Siedler'-Universum, veröffentlicht Ubi Soft jetzt das zweite Spiel für zwischendurch mit dem Titel 'Die Dunkle Seite'.

Dort übernehmt ihr die Rolle eines Manakopter-Pilots und müsst das schrecklich fruchtbare Land eurer Feinde in eine für euer Volk typische Einöde umwandeln. Habt ihr einen bestimmten Anteil verwandelt, kommt ihr ein Level höher und später vielleicht auch in die Highscore-Liste.

Doch ganz so leicht ist es nicht! Natürlich schauen eure Gegner nicht tatenlos zu, wie ihr Land zu einem schleimigen Sumpfgebiet wird. Gärtner sind ununterbrochen damit beschäftigt, das unbewohnbare Land wieder zu begrünen und die Soldaten schlagen mit den Schwertern nach eurem Manakopter, sobald ihr in Reichweite seid.

Da das Spiel kein eigentliches Add-on für 'Die Siedler 4' ist, kann es jeder ohne weiteres herunterladen und installieren! Der Download ist knapp 10.0 MB groß. Den Link zu diesem findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel