Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler: Königreiche von Anteria : Neuer Serienableger kommt noch 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat eine Fortsetzung der vor allen Dingen in hiesigen Gefilden erfolgreichen Spielereihe Die Siedler offiziell angekündigt. Die Marke hat sich seit dem ersten Ableger im Jahr 1993 etabliert und wird nun mit Die Siedler: Königreiche von Anteria fortgesetzt.

Dabei sind Details zum neuen Strategiespiel allerdings noch rar gesäht, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass die Veröffentlichung noch im laufenden Jahr 2014 erfolgen soll; einen konkreteren Termin nannte man allerdings noch nicht. Im Übrigen verspricht man "das innovativste Siedler-Spiel", das man jemals erschaffen habe. Ob das neue Spiel wie zuvor Die Siedler Online dem Free-to-Play-Modell folgen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Announcement Trailer
Mit Die Siedler: Königreiche von Anteria, geht die beliebte deutsche Strategiereihe in eine neue Runde.

Kommentarezum Artikel