Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler Online : Community-Event zu Halloween gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des Halloween-Abends hat sich Blue Byte eine tolle Aktion für sein Spiel Die Siedler Online einfallen lassen. Diesmal appelliert die deutsche Spieleschmiede an die kreativen Fähigkeiten seiner User. Wer eine schöne Laterne bastelt, einen gruseligen Kürbis schnitzt oder ein besonders tolles Halloween-Kostüm hat, kann sich möglicherweise schon bald über einen tollen Preis freuen. Zu gewinnen gibt es bis zu 4.000 Edelsteine für Die Siedler Online.

Die Aktion ist am 22. Oktober angelaufen und dauert noch bis zum 05. November 2012; bis dahin müsst ihr eure Kunstwerke spätestens eingeschickt haben. Insgesamt lobt Blue Byte Preise in drei verschiedenen Kategorien aus. Wenn ihr also eine kreative Ader in euch habt, stehen eure Chancen auf einen Gewinn nicht schlecht. Die Teilnahmebedingungen hat Blue Byte auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht. Die Gewinner werden am 09. November 2012 bekannt gegeben.

Die Siedler Online - Halloween Trailer (dt.)
Passend zu Halloween erhält Die Siedler Online ein gruseliges Update. Der Trailer zum Update nun auch auf Deutsch.


Kommentarezum Artikel