Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler wuseln auch auf Konsolen : 'Die Siedler V' erscheint auf Konsolen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits Ende letzter Woche gab Ubi Soft bekannt, dass die überaus erfolgreiche Aufbau-Strategie-Reihe 'Die Sielder' auf PC nach vier bereits erschienen Teilen nun weitergeführt wird. Tatsächlich dürfen sich aber nicht nur PC-Anhänger, sondern auch Konsolenfans auf den fünften 'Siedler'-Teil freuen.

    Die von dem deutschen Team Blue Byte entwickelte 'Die Siedler'-Reihe zählt zu einer der erfolgreichsten europäischen Spielserien: Weltweit konnte man 3.5 Millionen Exemplare verkaufen. Auch der neueste 'Siedler'-Teil wird wohl auf die Stärken der bisherigen Teile aufbauen: Clevere und süchtigmachende Aufbau-Strategie, verbunden mit taktischen Eroberungs- und Handels-Elementen, dazu die liebevolle, detaillierte Grafik mit COmic-Einschlag und ein leichter Einstieg, der trotzdem viel Tiefgang zu lässt.

    Neben einer weltweit zeitgleichen Veröffentlichung für PC soll dieses neue 'Die Siedler' auch für Konsolen erscheinen. Für welche Konsolen - PlayStation 2, GameCube oder Xbox - genau und wann dieses Videogame voraussichtlich veröffentlicht werden soll, verrät Ubi SOft allerdings noch nicht.

    Kommentarezum Artikel