Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2: Apartment-Leben : Good Charlotte singen für die Sims

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das bald kommende Erweiterungspack 'Die Sims 2 Apartment-Leben' bringt neben zahlreichen Neuerungen für die Spieler auch einen aktuellen Soundtrack mit sich. Für den Soundtrack konnte man bekannte Bands wie Good Charlotte und Newcomerin Katy Perry gewinnen, die das neue Mietshausleben der Sims musikalisch prima untermalen.

Mit dem Erweiterungspack verlassen die Sims ihre gewohnt idyllischen Vororte und ziehen in Apartmenthäuser, wo sie jede Menge neue Abenteuer erwarten. Dabei reicht das Angebot von kunstvoll renovierten Lofts über gemütliche Junggesellenbuden bis hin zum Luxus-Penthouse. Außerdem wird der Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit haben mehrere Haushalte gleichzeitig zu steuern. Dadurch ist es nun dem Spieler überlassen, ob einträchtige Harmonie oder erbitterter Nachbarschaftsstreit herrscht. Das 'Apartment-Leben' wird dem Spieler auf jeden Fall viele neue Möglichkeiten bieten.

Kommentarezum Artikel