Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Die Sims 2: Freizeit-Spaß : Die Sims 2: Freizeit-Spaß

  • PC
Von  |  | Kommentieren

 * Sims können sich nun daran erinnern, auf welcher Seite des Bettes sie schlafen.
* Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn beim Zuweisen einer Nachbarschaft mit den Erweiterten Nachbarschaftsoptionen ein anderes Grundstück geladen wird.
* Im Kauf-Modus ist jetzt auch der Neon-Flamingo verfügbar.
* In den Audio-Optionen wird der Stopp-Button nicht mehr vom Icon "Benutzerdefinierte Radiosender" versperrt.
* NPCs von der Universität können nun an Tanzwettbewerben auf geheimen Grundstücken teilnehmen, wenn sie gerade nicht arbeiten müssen.
* Sims tauchen jetzt nicht mehr wieder auf dem Bildschirm auf, wenn sie auf ein geheimes Grundstück wechseln.
* Der Electrono-Ticketschalter schaltet sich nun korrekt aus, wenn ein Wohngrundstück mit Geschäft in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben wird.
* Gespeicherte Grundstücke, auf denen ein Tanzwettbewerb stattfindet, werden nun korrekt zurückgesetzt, wenn sie in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben werden.
* Sims ist es jetzt möglich, mit dem Astrowunder-Teleskop nach UFOs Ausschau zu halten.
* Sims können nun keine Gegenstände mehr zum Verkauf auszeichnen, die sich auf der Stehenden Töpferscheibe von BastelFix befinden.
* Sims können wichtige Hobbyisten-NPCs jetzt telefonisch kontaktieren, nachdem sie sie getroffen haben.
* Auch der "Sozialus-Falter" kann nun für die Insektensammlung gefangen werden.
* Sims werden nicht mehr teleportiert, wenn die Interaktion "Nach Hause gehen" auf einem Gemeinschaftsgrundstück abgebrochen wird.
* Die Interaktion "Aufbretzeln" ist nun im Spiel verfügbar.
* Die Erinnerung an das erste Techtelmechtel erscheint nun auch, wenn Sims ihr erstes Techtelmechtel in einem Zelt erleben.
* Der Effekt des verminderten Harndrangs in Folge des Strunzundbüggel-Regals läuft nun korrekt ab, wenn Sims in Reichweite sind.
* Die Karriere-Outfits sind jetzt nicht mehr in Eine Familie erstellen verfügbar.
* Die Begeisterung für die Kochkunst wächst, wenn Sims ein Kochbuch lesen.
* Die Hobbybegeisterung verläuft nun auch in Level 10 ganz normal.
* Haustiere zerkauen/zerkratzen nun keine Kinderbetten mehr, wenn sich ein Kind darin befindet.
* Mitglieder des Gartenvereins werden jetzt wie Townies behandelt.
* Die Frisur "Afhairmediumcenterpart" wird nun korrekt in Eine Familie erstellen angezeigt.
* Der Koikarpfen-Teich "Sorgenfrei" von Simuliertes Leben zeigt nun keine Umgebungspunkte mehr an.
* Teenager und Kinder erhalten nun nicht mehr den unerfüllbaren Wunsch "Vögel beobachten".
* Schulabschlüsse werden jetzt auch auf Deutsch, Französisch, Polnisch und brasilianischem Portugiesisch richtig angezeigt.
* Der Abschnitt Mitwirkende von Die Sims 2 Freizeit-Spaß wurde aktualisiert.
* Es entsteht nun keine unbrauchbare Fliese mehr, wenn das Glas mit dem Trinkgeld, das Sims beim Geigespielen verdienen, hoch gehoben wird.
* Kinder verhalten sich jetzt ganz normal, wenn sie aufgefordert werden, das Safttablett wegzuräumen.
* Vampir-Sims erhalten nun nicht mehr den Wunsch, Big Foot in einen Vampir zu vewandeln.
* Durch die Verwendung der Interaktion "Szene zeichnen" wird jetzt kein Skizzenfilter mehr für Schnappschüsse im Spiel angewendet.
* Für Eltern und ihre Kinder sind nun keine Flirt-Optionen mehr verfügbar.
* Der Effekt, dass die Bedürfnisse in Folge der Objekte Basketballplatz "Luftsprünge", Igors Tor, Spieltisch für Teenies und Ein-Sim-Schrottauto von Mechanikus sowie der Interaktion "Wandern gehen" langsamer sinken, wurde angepasst.
* Im Bau-Modus sind nun auch die Tapeten "Blankes Blau" und "Grandioses Grün" verfügbar.
* Sims erhalten jetzt keine Anrufe für eine Magazinbestellung mehr, wenn die Hobbybegeisterung auf Level 2 steigt.

Dateiname: sims2ep7_patch_1.13.0.148.exe
Dateigröße: 17 MB

Kommentarezum Artikel