Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Die Sims 2: Freizeit-Spaß : Die Sims 2: Freizeit-Spaß

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA hat einen neuen Patch für Die Sims 2: Freizeit-Spaß veröffentlicht. Dieses Update hebt die Versionsnummer von 1.13.0.155 auf 1.13.0.161.

Änderungen seit 1.13.0.155:
* Die Interaktion "Rumbasteln" ist nun auch für die Objekte ""Müll-Ninja" von Küchensation", "Spülmaschine "Braun und Sperrig" von Romantische Altlasten", "Badewanne mit Füßen", "Eckdusche "SuperJet" von Volle Furore", "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.
* Durch die aktualisierte SecuRom-Version wurde folgendes Problem gelöst: Manchmal wurde der Startbildschirm des Spiels nicht angezeigt, nachdem das Spiel über den Launcher oder durch Klicken auf die Startdatei des Spiels gestartet wurde.
* Die neue Befehlszeile “blackfont” wurde hinzugefügt, damit die Schrift im Spiel in schwarz erscheint.
* Wenn du das Erweiterungspack Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß installiert hast, musst du diesen Patch installieren, um Die Sims(TM) 2 Store Edition spielen zu können. Der Patch wird automatisch ausgeführt, wenn sich Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß bei der Installation von Die Sims(TM) 2 Store Edition bereits auf deinem Computer befindet.


Vollständige Liste der Änderungen:
Hinweis: Es ist möglich, dass bei gespeicherten Spielen von Die Sims™ 2 Freizeit-Spaß nicht alle Fehlerbehebungen wirksam werden. Wenn ein Grundstück, ein Sim, ein Objekt oder eine Nachbarschaft auch nach Anwendung dieses Patches noch fehlerhaft ist, empfehlen wir, das betroffene Objekt zu ersetzen bzw. eine neue Familie, ein neues Grundstück oder eine neue Nachbarschaft zu erstellen.
Sims können sich nun daran erinnern, auf welcher Seite des Bettes sie schlafen.
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn beim Zuweisen einer Nachbarschaft mit den Erweiterten Nachbarschaftsoptionen ein anderes Grundstück geladen wird.
Im Kauf-Modus ist jetzt auch der Neon-Flamingo verfügbar.
In den Audio-Optionen wird der Stopp-Button nicht mehr vom Icon "Benutzerdefinierte Radiosender" versperrt.
NPCs von der Universität können nun an Tanzwettbewerben auf geheimen Grundstücken teilnehmen, wenn sie gerade nicht arbeiten müssen.
Sims tauchen jetzt nicht mehr wieder auf dem Bildschirm auf, wenn sie auf ein geheimes Grundstück wechseln.
Der Electrono-Ticketschalter schaltet sich nun korrekt aus, wenn ein Wohngrundstück mit Geschäft in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben wird.
Gespeicherte Grundstücke, auf denen ein Tanzwettbewerb stattfindet, werden nun korrekt zurückgesetzt, wenn sie in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben werden.
Sims ist es jetzt möglich, mit dem Astrowunder-Teleskop nach UFOs Ausschau zu halten.
Sims können nun keine Gegenstände mehr zum Verkauf auszeichnen, die sich auf der Stehenden Töpferscheibe von BastelFix befinden.
Sims können wichtige Hobbyisten-NPCs jetzt telefonisch kontaktieren, nachdem sie sie getroffen haben.
Auch der "Sozialus-Falter" kann nun für die Insektensammlung gefangen werden.
Sims werden nicht mehr teleportiert, wenn die Interaktion "Nach Hause gehen" auf einem Gemeinschaftsgrundstück abgebrochen wird.
Die Interaktion "Aufbretzeln" ist nun im Spiel verfügbar.
Die Erinnerung an das erste Techtelmechtel erscheint nun auch, wenn Sims ihr erstes Techtelmechtel in einem Zelt erleben.
Der Effekt des verminderten Harndrangs in Folge des Strunzundbüggel-Regals läuft nun korrekt ab, wenn Sims in Reichweite sind.
Die Begeisterung für die Kochkunst wächst, wenn Sims ein Kochbuch lesen.
Die Hobbybegeisterung verläuft nun auch in Level 10 ganz normal.
Haustiere zerkauen/zerkratzen nun keine Kinderbetten mehr, wenn sich ein Kind darin befindet.
Mitglieder des Gartenvereins werden jetzt wie Townies behandelt.
Der Koikarpfen-Teich "Sorgenfrei" von Simuliertes Leben zeigt nun keine Umgebungspunkte mehr an.
Teenager und Kinder erhalten nun nicht mehr den unerfüllbaren Wunsch "Vögel beobachten".
Schulabschlüsse werden jetzt auch auf Deutsch, Französisch, Polnisch und brasilianischem Portugiesisch richtig angezeigt.
Der Abschnitt Mitwirkende von Die Sims 2 Freizeit-Spaß wurde aktualisiert.
Es entsteht nun keine unbrauchbare Fliese mehr, wenn das Glas mit dem Trinkgeld, das Sims beim Geigespielen verdienen, hoch gehoben wird.
Kinder verhalten sich jetzt ganz normal, wenn sie aufgefordert werden, das Safttablett wegzuräumen.
Vampir-Sims erhalten nun nicht mehr den Wunsch, Big Foot in einen Vampir zu vewandeln.
Durch die Verwendung der Interaktion "Szene zeichnen" wird jetzt kein Skizzenfilter mehr für Schnappschüsse im Spiel angewendet.
Der Effekt, dass die Bedürfnisse in Folge der Objekte Basketballplatz "Luftsprünge", Igors Tor, Spieltisch für Teenies und Ein-Sim-Schrottauto von Mechanikus sowie der Interaktion "Wandern gehen" langsamer sinken, wurde angepasst.
Im Bau-Modus sind nun auch die Tapeten "Blankes Blau" und "Grandioses Grün" verfügbar.
Sims erhalten jetzt keine Anrufe für eine Magazinbestellung mehr, wenn die Hobbybegeisterung auf Level 2 steigt.
Wenn Sims einen Schatz ausgraben, erhalten sie keine Angelfähigkeiten-Punkte mehr.
Sims auf benutzerdefinierten Nachbarschaften können jetzt auch geheime Hobby-Grundstücke besuchen, wenn Unter-Nachbarschaften nicht zugewiesen wurden.
Benutzerdefinierte Radiosender können fehlerfrei gelöscht werden.
Die Heiratsvermittlung funktioniert nun auch, wenn sich die "Staubige alte Lampe" auf dem Grundstück befindet.
Schwangere Sims können auf dem Computer nach Hobbys suchen oder ein Internet-Tagebuch über das Hobby erstellen.
Mit der "Stehenden Töpferscheibe von BastelFix" erstellte Objekte werden richtig bewertet und korrekt im Wert gemindert.
Sims können auf einem geheimen Hobby-Grundstück keine Heimatgrundstücke mehr verkaufen.
Urlauber, die gefragt werden, ob sie einem Sim im Zelt Gesellschaft leisten möchten, verlassen das Zelt nach einer gewissen Zeit wieder.
Trinkt ein Sim Auberginensaft, entsteht keine falsche Erinnerung an eine Maximierung der Fähigkeiten.
Findet eine Flitterwochen- oder Hochzeitsfeier bei einer Familie mit einem Kind, Kleinkind oder Baby statt, wird nun keine zweite Hochzeitsparty mehr veranstaltet.
Servo geht in Urlaubsnachbarschaften nicht mehr kaputt.
Kinder flackern nicht mehr, wenn sie warmen Kakao trinken.
Mädchen können Sportkleidung anziehen, wenn sie mit "Igors Tor" spielen.
Der Gourmetpreis "1. Platz" kann nicht mehr durch Drücken der Shift-Taste + Klicken kopiert werden.
Bei Auswahl der Interaktion "Film ansehen" werden nun keine doppelten Optionen mehr im Kuchenmenü angezeigt.
Die Option "Kostenlose Umgestaltung anbieten an..." wird nicht mehr beim "Modellauto "Zip Zap Zop"" und dem "Himmels-Heli" angezeigt.
Werden Sandburgen zerstört, funktioniert der Staubwolken-Effekt fehlerfrei.
Die Interaktion "Bitten, mitzumachen" wird nicht mehr bei auf dem Bett liegenden Hobbyisten-Sims angezeigt, wenn sie sich Benutzer-Sims zuwenden.
Servo lädt sich korrekt wieder auf, nachdem er an einer Dusche rumgewerkelt hat.
Sims, die die Interaktion "Mitrappen" ausführen, flackern nicht mehr.
Wird die Begeisterung für Musik und Tanz durch Ausführen der Interaktion "Mitrappen" erhöht, werden keine sich ständig wiederholenden Texthinweise mehr angezeigt.
Der "Protzero 711 aus dem Hause Motosatt" wird korrekt dargestellt.
Benutzen Sims den "Spieltisch für Teenies", erscheint der Interaktions-Kurzhinweis korrekt.
Der "DJ-Stand "Groover 9000" von "HeißeRhythmen" und der "DJ-Stand "Groover 10k" von "HeißeRhythmen" können von NPCs verwendet werden.
Die Erinnerung für die Erfüllung des Lebensziels "Techtelmechtel mit zwanzig verschiedenen Sims" wird bei dem entsprechenden Sim korrekt angezeigt.
Sims mit der Laufbahn Romantik verlieren gesammelte Platin-Grabsteine nun nicht mehr, wenn sie ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen.
Ordentliche Sims werden nicht mehr wütend, wenn sie aufgefordert werden, ihre eigene Wasserballonpfütze aufzuwischen.
Sims versuchen nicht mehr, aus eigenen Stücken mit einem Computer zu interagieren, der bereits benutzt wird.
Auf einem Geschäftsgrundstück, das sich im Besitz befindet, werden Fisch sowie geerntetes Obst und Gemüse jetzt im Inventar des Eigentümers abgelegt.
Beim Zimmerservice bestelltes Essen verschwindet nicht mehr.
Die Erinnerung "Abschlussparty" erscheint korrekt, nachdem die Sims eine Abschlussparty gefeiert haben.
Sims flackern beim Angeln nicht mehr.
Mit der "Bakterus-Station von Biotech Medicine" erstellte Medizin kann nun verwendet werden, um kranke Sims zu heilen.
Bei ordentlichen Sims erscheint die Interaktion "Sauber lecken" nicht mehr.
Die Grundstücksinteraktion "Gehen zu" führt nicht mehr dazu, dass die Bedürfnisse eines Sims sich unnormal verändern.
Die Interaktion "Rumbasteln" ist nun auch für die Objekte ""Müll-Ninja" von Küchensation", "Spülmaschine "Braun und Sperrig" von Romantische Altlasten", "Badewanne mit Füßen", "Eckdusche "SuperJet" von Volle Furore", "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.
Die Interaktionen "Füllen" und "Reste nehmen" sind nun auch für die Objekte "Der Kaltinator von Küchensation" und "Kühlschrank "Solide und Stabil" von Romantische Altlasten" verfügbar.
Die Aktion "Inhalt kompostieren" ist jetzt auch für den ""Müll-Ninja" von Küchensation" verfügbar.
Die Bodenbeläge "Bürgersteig aus rotem Backstein", "Linoleum "Neutralsand"", "Grünes Linoleum", "Viereckiger Viereckboden mit großen Vierecken", "Viereckiger Viereckboden mit kleinen Vierecken", "Makelloser Weißer Marmor", "Fliesenboden "Blanker Schiefer"", "Boden "Emils Zement"", "Steinweg "Leitwolf"", "Steinboden "Schiefer-Mix"", "Grauer Steinboden "Schiefer Blick"" und "Oktowunder-Terrakottafliese" werden korrekt im Spiel dargestellt.
Spieler können nun Objekte vor den "Glänzenden Vorhängen" platzieren.
Das NPC-Hausmädchen geht nun zu verfügbaren Müllpressen.
Das NPC-Hausmädchen reinigt das gesamte Grundstück.
Sims können Verkaufs-NPCs, die sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kennen gelernt haben, anrufen.
Sims können Kleinkinder, die auf dem "Hochstuhl "Feine Gesellschaft"" sitzen, mit "Grips-Milch" füttern.
Bei Teenagern erscheint die Option "Vögel beobachten" nicht mehr.
Servo verlässt das Meer nach dem Schwimmen nun korrekt.
Die Körpertemperatur der Sims steigt nicht mehr, wenn sie joggen gehen und Die Sims™ 2 Vier Jahreszeiten nicht installiert ist.
Sims benutzen den "Wickeltisch "Gute Zeiten"" jetzt eigenständig.
Die Grundstücksinformation wird korrekt angezeigt, nachdem eine Familie aus der Sim-Tonne gelöscht wurde.
Das Lebensziel "Goldhochzeit feiern" ist jetzt verfügbar.
Sims führen den Hula-Tanz korrekt aus, wenn sie dazu aufgefordert werden.
System-/Konfigurationsprobleme:
Bei der Verwendung von Grafikkarten der Serien ATI 2000 und 3000HD werden die Bilder nun fehlerfrei angezeigt, wenn Sims den Computer oder Fernseher benutzen.
Durch die aktualisierte SecuRom-Version wurde folgendes Problem gelöst: Manchmal wurde der Startbildschirm des Spiels nicht angezeigt, nachdem das Spiel über den Launcher oder durch Klicken auf die Startdatei des Spiels gestartet wurde.
Die neue Befehlszeile “blackfont” wurde hinzugefügt, damit die Schrift im Spiel in schwarz erscheint.
Wenn du das Erweiterungspack Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß installiert hast, musst du diesen Patch installieren, um Die Sims(TM) 2 Store Edition spielen zu können. Der Patch wird automatisch ausgeführt, wenn sich Die Sims(TM) 2 Freizeit-Spaß bei der Installation von Die Sims(TM) 2 Store Edition bereits auf deinem Computer befindet.

Kommentarezum Artikel