Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims: Jetzt auch als Briefmarke : Auf drei Millionen Stück limitierte Auflage in Frankreich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Sims', der Nachfolger 'Die Sims 2' und die geschätzten vier Millionen Add-ons zu beiden Hauptspielen sorgten bei EA für mächtig Umsatz. Aber auch die französische Post möchte von diesem Kuche etwas haben:
Mit einer auf drei Millionen Stück limitierten Briefmarkenauflage möchte man nicht nur Fans des Spiels ansprechen. Die Briefmarke wird von einem Sims-Motiv geziert und ist 30 Cent wert.


Geehrt fühlten sich vor allem die Verantwortlichen. So äußerte sich auch Chief Creative Director Bing Gordon:
"Ob Mode oder gute Küche, die Franzosen waren schon immer kulturelle Vorreiter. Dankbar sind wir nicht nur für die erste 'Die Sims'-Briefmarke, sondern auch für den herausragenden Erfolg der Spiele in Frankreich - Merci!"
Die Briefmarke lässt sich im Zehnerpack für 2,65 Euro erwerben.

Kommentarezum Artikel