Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Erstes Add-on kommt : Guten Morgen, liebe Studenten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit rund zwei Monaten steht 'Die Sims 2' mittlerweile in den hiesigen Läden und langsam aber sicher kündigt sich nun auch das erste Add-on für die erfolgreiche Lebenssimulation an: Dieses Mal werden die Sims offenbar ins wilde Studentenleben entlassen - ein Teil, der in den bisherigen Erweiterungen noch nie beleuchtet wurde. Offiziell ist dieser Titel noch nicht, doch listen mehrere Händler bereits 'The Sims: University' bei sich auf.

Da bei dem Vorgänger die Anzahl der Add-ons beinahe den zweistelligen Bereich erreichte, dürft ihr auch bei 'Die Sims 2' wohl noch einige Erweiterungen erwarten. Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden und werden in Tests auf die jeweiligen Neuerungen eingehen.

Kommentarezum Artikel