Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Traumkarrieren : Ab heute erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Sims 3: Traumkarrieren von Electronic Arts erscheint am heutigen 02. Juni 2010 im Handel, sowie zum Download für PC und Mac. Das Spiel ist nach Die Sims 3: Reiseabenteuer das zweite Erweiterungspack zum dritten Teil der Lebenssimulation, dem weltweit meistverkauften PC-Spiel im Jahr 2009. Der Titel erscheint in 60 Ländern und 20 Sprachen.

In Die Sims 3: Traumkarrieren könnt ihr euren Sim eine Vielzahl spannender Karrieren verfolgen lassen. Als Geisterjäger jagt er ruhelose Geister, als Erfinder kreiert er brillante und potentiell zerstörerische Gerätschaften und als Bildhauer erschafft er großartige Meisterwerke. Entscheidet sich der Spieler für eine Karriere als Arzt, erprobt er neue Medikamente, als Feuerwehrmann rettet er Leben oder er löst Dutzende aufregender Fälle als Ermittler.

Zum ersten Mal seid ihr selbst dafür verantwortlich, welchen Verlauf die Karriere eures Sims nimmt. Ihr entscheidet, ob euer Sim für die Guten oder die Bösen arbeitet, kreative oder technische Ziele anstrebt, die Stadt zum Besseren verändert oder alle ins Chaos stürzt. Die Entscheidungen, die während der Arbeit getroffen werden sowie die Tätigkeiten als Stylist, Architekt oder Tätowierer haben direkte Auswirkungen auf das Aussehen und die Atmosphäre der Stadt und andere Sims.

Mit Twinbrook wird außerdem eine komplett neue, spielbare Stadt in Die Sims 3: Traumkarrieren eingeführt. Dort trifft der Sim Einheimische, erkundet die Umgebung und entdeckt weitere Jobmöglichkeiten. Das Erweiterungspack beinhaltet zudem einen neuen Soundtrack. Über ein Dutzend Künstler haben ihre Hits in Simlisch, der Sprache der Sims, aufgenommen, darunter auch die Grammy-Gewinner Lady Antebellum und Toni Braxton sowie die Newcomer Rise Against, Charice, Neon Trees, The Acorn und viele andere.

Die Sims 3: Traumkarrieren ist ab Ende 2010 auch für iPhone und iPod touch erhältlich.

Die Sims 3: Traumkarrieren - Sex and the Sim City Trailer
Electronic Arts hat anlässlich des Kinofilm-Starts Sex and the City 2 die vier bekannten Schauspielerinnen "versimst" und demonstriert damit die Möglichkeiten von Die Sims 3: Traumkarrieren.

Kommentarezum Artikel