Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Wildes Studentenleben : Nächste Erweiterung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, dürfte allen Sims-Fans auch im neuen Jahr nicht langweilig werden. In knapp zwei Wochen bringt Electronic Arts ein neues Accessoires-Pack auf den Markt, mit dem ihr euch im Stil der siebziger, achtziger und neunziger Jahre dekorieren könnt (wir berichteten) und nun hat der Entwickler auch schon die nächste Erweiterung angekündigt.

Die Sims kehren im Frühjahr auf den Campus zurück. Schon für Die Sims 2 gab es mit Wilde Campus-Jahre eine Erweiterung für alle Studienbegeisterten und auch in Die Sims 3 dürft ihr wieder dem wilden Studentenleben frönen. Ihr könnt eure Sims an der Universität für verschiedene Fächer einschreiben, Vorlesungen im Studentenverband halten, sozialen Aktivitäten nachgehen und als Kommunikationsstudent beispielsweise eure eigene Radio-Show senden. Außerdem könnt ihr natürlich Partys machen, euch den Nerds, den Rebellen oder Sportskanonen anschließen und nach eurem Universitätsabschluss eurem Traumberuf nachgehen. Neben der Universität gibt es auch noch weitere neue Orte, wie eine Bowlingbahn und den Imbiss "SimBurger".

Die Sims 3: Wildes Studentenleben erscheint am 07. März 2013 für PC. Vorbesteller bekommen ein Party-Paket bestehend aus der Partaeus Maximus-Statue, einem Toga-Outfit und einem Kostüm.

Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Gameplay Trailer
Mit Wildes Studentenleben erwartet euch eine neue Erweiterung zur erfolgreichen Lebenssimulation Sims 3.

Kommentarezum Artikel