Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Preisgekrönter Komponist an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für alle Musik- und Die-Sims-Fans. Wie Electronic Arts nun bekannt gab, konnten sie den preisgekrönten Komponisten Steve Jablonsky an Bord holen. Dieser wird die Musik für das im kommenden Februar 2009 erscheinende Die Sims 3 beisteuern.

Jablonsky steuerte unter anderem den Soundtrack zum Hollywood-Blockbuster Transformers bei und sicherte sich dadurch den begehrenswerten BMI Film Music Award. Des Weiteren ist er auch für den Orchesterklang in Gears of War 2 verantwortlich. In Sachen Sound scheint für die Fortsetzung der beliebten Spiele-Soap alles zu passen.

Der ausführende Produzent, Ben Bell äußerte sich wie folgt: "Wir freuen uns sehr auf die neue Ausrichtung der Musik in Die Sims 3. Wir wollten unbedingt die Bedeutung der offenen Nachbarschaft auf jeden Aspekt dieses Spiels übertragen. Denn das ist eine der Hauptneuerungen zum vorherigen Sims-Spiel und Steve hat dies mit der Musik wirklich wunderbar umgesetzt!"

Kommentarezum Artikel