Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Raubkopie entspricht nicht der Verkaufsversion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Gesichter bei Electronic Arts, als vor kurzem eine illegale Version von Die Sims 3 über bekannte Filesharing-Netzwerke verteilt wurde. Üblicherweise nichts besonderes, in diesem Fall geschah dies aber mehr als zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels.

Wie EA mitgeteilt hat, handele es sich dabei allerdings um eine "fehlerhafte, nicht finale" Version des Lebenssimulators. Holly Rockwood von Electronic Arts fügte hinzu, dass eine komplette Stadt in der illegalen Version fehlt.

Dies ist aber auch bei der legalen Variante der Fall, die nur mit der Stadt Sunset Valley ausgeliefert wird. Die zweite Stadt Riverview erhaltet ihr dann kostenlos über The Sims Exchange, dem Sims-Shop, wenn ihr eure Version dort registriert.

Die Sims 3 - Montage Trailer
Auch in Die Sims 3 dreht sich alles um eine (fast) heile, virtuelle Welt.

Kommentarezum Artikel