Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Winkt eine Online-Aktivierung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar des kommenden Jahres dürfen sich alle Fans von Die Sims wieder auf stimmige Zeiten freuen, denn dann erscheint der dritte Teil der Lebens-Simulations-Reihe von Electronic Arts und Maxis Software. Doch schon im vorab könnten die Entwickler so manchen Spieler verärgern. Denn wenn es nach dem Online-Händler Amazon.de geht, wird der Titel eine zwingende Online-Aktivierung voraussetzen.

Demnach verlangt das Spiel beim ersten Start eine aktive Internetverbindung, ansonsten könnt ihr den Titel nicht spielen. Electronic Arts hat sich zu diesem Thema aber noch nicht näher geäußert. Aktuell setzen aber viele Entwickler auf solch einen Kopierschutz.

Kommentarezum Artikel