Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims: Vacation erreicht Gold-Satus : 'Urlaub Total' bald auf eurem PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Add-on zu 'Die Sims', 'Die Sims: Vacation', zu deutsch 'Urlaub Total' ist fertig und wird demnächst im Handel erhältlich sein. Es ist die vierte Erweiterung zu den Sims und wird erneut zahlreiche Bereicherungen für deine kleine Computerfamilie bieten. Neben 125 neuen Objekten, neuen Charakteren und neuartigen Interaktionsmöglichkeiten bietet das Add-on noch die Möglichkeit, wie der Name schon sagt, eure Familie in den Urlaub zu schicken. Dafür stehen drei Gegenden zur Verfügung, neben dem Strandurlaub und dem Skifahren, kann man auch zum Campen in den Wald fahren.

Ähnlich wie die anderen Add-ons wurde auch dieses von Maxis produziert und wird Ende März in den Läden zu kaufen sein.

Kommentarezum Artikel