Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Noch ein Add-on zu The Sims? : Neuer Stoff aus der Gerüchteküche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erfolgreichste PC-Titel aller Zeiten ist mittlerweile 'The Sims' von Electronic Arts, zu dem es auch schon zahlreiche Add-ons gibt, die sich ebenso weit oben in den Verkaufscharts halten, wie das Hauptprogramm. Der US-Online-Shop EB Games sorgt für neue Verwirrung, indem er ein neues Produkt zu 'The Sims' führt, von dem bis dato allerdings noch nichts bekannt ist. Dieses titelt sich 'The Sims Unleashed' und soll bei EB Games 29,99 US-Dollar kosten, was dem Preis anderer Add-ons wie 'House Party' oder 'Hot Date' entspricht. Es liegt also im Rahmen des Möglichen, dass es sich bei 'The Sims Unleashed' tatsächlich um die nächste Erweiterung handelt, das angeblich am 17.09.2002 verfügbar sein soll.

Ein offizielles Statement liegt derzeit noch nicht vor und sämtliche obige Angaben bleiben mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bis dato ist nicht bekannt, worum es sich bei 'The Sims Unleashed' wirklich handelt und auch von Versandhäusern in Umlauf gebrachte Releasedaten stellten sich im nachhinein oft als vollkommen falsch heraus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel