Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die wahnsinnige Welt des Sports : Seltsames Sportspiel für die Wii angekündigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

SEGA kündigten heute Die wahnsinnige Welt des Sports an, ein außergewöhnliches Sportspiel exklusiv für Nintendo Wii. Der Titel bringt einige der bizarrsten Sportarten zum ersten Mal in die Welt der Videospiele und erscheint voraussichtlich Ende 2009.

Die wahnsinnige Welt des Sports führt euch auf eine Reise um die Welt, unter anderem nach Italien, die Niederlande und Australien, wo ihr euch an einer Reihe weniger bekannter Sportarten versuchen könnt. Bei allen zehn Sportarten des Spiels ist der Einstieg ganz leicht, aber je fortgeschrittener ihr werdet, desto extremer wird es! Thunfischwerfen ist in Australien seit Jahren ein beliebter Sport, aber wie weit kann man einen Thunfisch im Wohnzimmer werfen? Zerrt einen alten Sessel hervor, um am Möbelrennen teilzunehmen, aber passt auf, dass eure Oma nicht noch drin sitzt, denn die Stühle sind rasend schnell! Und wem das noch nicht skurril genug ist, der kann beim Extrembügeln in Schwindel erregenden Höhen Hemden bügeln!

Die abgedrehte Sport-Action von Die wahnsinnige Welt des Sports kann mit Freunden und Familie im Multiplayer-Partymodus ausgetragen werden, bei dem ihr gegeneinander antretet, um herauszufinden, wer am meisten draufhat. Alternativ könnt ihr im Turnier-Modus aus dem Dutzend überlebensgroßer Figuren euren Charakter wählen, mit ihm um die Welt reisen und die aktuellen Champions besiegen, um zum Weltmeister der wahnsinnigen Sportarten zu werden!

Kommentarezum Artikel