Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Digital Illusions - Kooperation mit Trauma Studios : Desert Combat-Macher verpflichtet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Digital Illusions, die Erfinder der 'Battlefield'-Reihe, haben in einer Presse-Mitteilung heute eine Zusammenarbeit mit den Trauma Studios angekündigt. Trauma Studios haben mit 'Desert Combat' eine der populärsten Mods für 'Battlefield 1942' entwickelt. Worum genau es bei der Kooperation geht, wurde noch nicht verraten: Für ein bereits bestehendes Produkt soll eine Kooperation über zwölf Monate erfolgen.

    Ersten Mutmaßungen zufolge, könnte das Team an 'Desert Combat' oder einer ähnlichen Mod für 'Battlefield: Vietnam' arbeiten, welche dann als offizielles Add-on verkauft werden könnte. Bereits nach dem großen Erfolg des Original-'Desert Combat' hatten Meldungen die Runde gemacht, nach denen die Mod dem Vorbild von 'Counter-Strike' oder 'Day of Defeat' folgen sollte.

    Kommentarezum Artikel