Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Infos und Bilder zu Dino Crisis 3 : Capcom lässt erneut die Dinos los ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zombies und Dinos scheinen es Capcom besonders angetan zu haben: Neben der 'Resident Evil'-Serie dürfte Survival-Horror-Fans auch Capcoms 'Dino Crisis'-Reihe ein Begriff sein, welche auf PSone für spannende Abenteuer sorgte. Nun wurde endlich ein Nachfolger angekündigt - und zwar für Xbox.

Allzu viel ist allerdings zu 'Dino Crisis 3' noch nicht bekannt. Zuständig für den Titel ist Shinji Mikami, der Produzent der 'Resident Evil'-Spiele. Während ihr in den bisherigen 'Dino Crisis'-Spielen à la 'Jurassic Park' auf Dschungel-Inseln gegen Dinosaurier angetreten seid, ändert sich dies im dritten Teil. Nun ist die Handlung im Weltraum angesiedelt: Ein Team von intergalaktischen Marines entdeckt ein Kolonie-Raumschiff, das von dinoartigen Kreaturen besetzt ist - es folgt ein packender Überlebenskampf der Marines. Neben der detaillierten Grafik wird vor allem die Steuerung sofort auffallen, die komplett anders ist als in den bisherigen 'Dino Crisis'-Spielen. Denn die Hauptcharaktere sind mit Jetpacks ausgestattet, mit denen sie sich schnell durch das Raumschiff bewegen können.

Wann 'Dino Crisis 3' für Xbox erscheinen wird, hat Capcom noch nicht bekannt gegeben. Hier haben wir für euch aber immerhin die ersten beiden Screenshots zu diesem vielversprechenden Action-Adventure-Titel.

Kommentarezum Artikel