Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gun Survivor 3: Dino Crisis für PS2 : Nicht nur 'Resident Evil' wird zum Shooter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Capcom arbeitet derzeit an dem Lightgun-Shooter 'Gun Survivor 3: Dino Crisis'. Der Name verrät auch bereits das Besondere am Titel. Wie bei den beiden 'Gun Survivor'-Spielen zuvor, handelt es sich um einen Lightgun-Shooter. Neu ist aber, dass nicht das 'Resident Evil'-Universum als Schauplatz dient, sondern das von 'Dino Crisis'.

Ebenfalls wie zuvor wird es möglich und nötig sein, sich frei zu bewegen, so dass der Adventure-Anteil der beiden 'Dino Crisis'-Spiele nicht wirklich verloren geht. Ausserdem wird der Spieler den bösen Dinos, die nun auch mit neuen Arten vertreten sein sollen, mit einer speziellen Waffe den Garaus machen, bei der eine Zoom-Funktion integriert sein soll.

'Gun Survivor 3: Dino Crisis' soll im Frühjahr 2002 in Japan erscheinen. Zu einem Release in Europa gibt es noch keine Informationen.

Kommentarezum Artikel